Montag Abend, ganz Wattenscheid schläft. Ganz Wattenscheid? Nein, einige Leute haben das Angebot der Wohlklang Wortbühne angenommen – und das Angebot war sehr gut.

Zu Gast waren Martell Beigang und Tim Talent. Gemeinsam bekannt als Hallo*Erde. Martell wird der ein oder andere als Drummer von u. a. »Dick Brave & the Backbeats« kennen. Ein reines Konzert war es nicht, aber auch keine reine (Wasserglas-) Lesung. Es war eine Mischung aus beidem. Martell und Tim lasen aus Martells zweitem Buch »Zu Gast im eigenen Leben«. Zwischen den einzelnen Abschnitten gab es dann Live-Musik.

Es waren leider nicht sehr viele Besucher gekommen, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Beide Protagonisten agierten nicht nur sehr professionell in dieser Situation, sondern sie versprühten auch ihre Begeisterung und ihren Spaß.

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Kommt Tine zu Ben zurück?